Zuchtstätte /Impressum/Datenschutzerklärung
Unsere Elo®
B & C-chen 2003-2006
 D-2006 von Claire & Alex
E-Wurf Bea & Leo
F-Wurf von Drops & Pi
G-Wurf von Ambra & Caruso
H-Wurf Bea & LEO
V-chen "Hobbes & Dropsi
A1-chen Arana & "MAX" Aram
B1-chen Shapei & IAN Kleinelo
D1-chen Arana & "Max" Aram
E1-chen Papillon & "DIEGO"
F1-chen Shapei & Dante
G1-chen Yade & Dante
H1-chen Winni & "Pascha"
i_1-chen Papillon & Chantico
J_1chen Shapei & Cooper
Emmi´s Welpen
Welpenplanung
Elo-Treffen
POSSEN- Info´s



Unser Hexenbrückentreffen auf dem Possen ist vorüber. Es war sooo schön, viele unserer lieben Schätzchen einmal wiedergesehen zu haben und mit Euch Zweibeinern zu plauschen.

Noch einmal ein großes DANKE an alle unsere ELO®-Familien für die weite Anreise.

Eure "HEXENBRÜCKE"

___________________________________________________________________

Der Possen und weitere Übernachtungsmöglichkeiten rund um Sondershausen/Thüringen --> siehe Link

Das Anreisen mit Wohnmobil oder Wohnwagen bzw. Van ist ebenfalls  möglich.

Die ehemalige Jugendherberge in Sonderhausen (Juventas) ist geschlossen.

https://www.possen.de/

http://www.thueringen.info/fileadmin/suche_ext/ergebniss_uebernachten.php?ort=Sondershausen

http://www.sondershausen.de/de/gastgeber.html