Zuchtstätte /Impressum/Datenschutzerklärung
Unsere Elo®
B & C-chen 2003-2006
 D-2006 von Claire & Alex
E-Wurf Bea & Leo
F-Wurf von Drops & Pi
G-Wurf von Ambra & Caruso
H-Wurf Bea & LEO
V-chen "Hobbes & Dropsi
A1-chen Arana & "MAX" Aram
B1-chen Shapei & IAN Kleinelo
D1-chen Arana & "Max" Aram
E1-chen Papillon & "DIEGO"
F1-chen Shapei & Dante
G1-chen Yade & Dante
H1-chen Winni & "Pascha"
i_1-chen Papillon & Chantico
J_1chen Shapei & Cooper
Emmi´s Welpen
Welpenplanung
Elo-Treffen
POSSEN- Info´s


_______________________________________________________________________________

EMMI ist Zuchthündin geworden und hat ein bezauberndes, leises und sehr sanftes Wesen. Emmi ist ein KLEIN-ELO mit 45 cm Schulterhöhe. Hüfte B1, Patella Grad 0 und Augen gesund/Gonioskopie frei. LWS frei

ELTON "Wanja" 2 Jahre

Emmchen  "Janne" ist 51 cm hoch und seid Anfang 2020 Zuchthündin. Herzlichen Glückwunsch liebe Janne!! Zuchtuntersuchung: Hüfte A, Patella Grad 0, Augen gesund.

EMILIO 1 Jahr

EMMA "Estrella" 1 Jahr

ENZO 1 Jahr

ELENI 1 Jahr

Eleni 8 Monate

Emilio 8 Monate

ELTON 8 Monate

6 Monate.
Einige schöne Bilder habe ich schon erhalten und kann sie hier einstellen. Vielen Dank liebe Familien.
Emmi ist bei uns geblieben und soll einmal unsere Nachwuchs-Zuchthündin werden.
Sie ist klein geblieben mit 45 cm SH und sie wiegt jetzt 17 kg.
Enzo schickt viele schöne Bilder, er wiegt 17,5 kg.Emilio ist jetzt 50 cm und wiegt 19 kg. Emma heißt nun "ESTRELLA" und ist 50 cm hoch und wiegt 22 kg.
Emmchen heißt nun "JANNE", wiegt 21 kg bei 48 SH und wohnt ganz in der Nähe von Emma.
Eleni wohnt in Österreich ist 47 cm und wiegt 16,8 kg.
Eick ist aus dem Urlaub mit seiner Familie zurück und schickt uns schöne Urlaubsbilder.
Enapay heißt nun "TAMMY", er hat 51 cm Schulterhöhe und wiegt 21 kg. Wasser mochte er immer schon am Liebsten, "Tammy" wohnt nun ganz im Norden und hat viel Wasser zum Plantschen.
Elton heißt jetzt "Wanja" und hat 4 Kinder um sich. "Wanja" ist viel größer mit 56 SH und wiegt 22,5 kg. Er wird zum Therapiehund ausgebildet.

ENAPAY "TAMMY" 6 Mon. mit seinem Frauchen

ENAPAY "TAMMY"

ENZO im Tierpark Lüneburg

ENZO 6 Mon

ENZO 4 Mon.

ELTON "WANJA" 6 Mon.

ELTON "WANJA"

EMMI 6 Mon.

EMMI 5 Mon.

EMMCHEN "JANNE" 6 Mon.

EMMCHEN "JANNE" 5 Monate

ELENI 6 Mon.

EMMA "ESTRELLA" 6 Mon.

EICK 6 Mon.

EICK 6 Mon.

EICK 11 Wo.

Emilio 6 Monate

Emilio 6 Mon.

____________________________________________________________

ENAPAY Rüde

ENZO

EICK

EMILIO

ELTON

EMMA

EMMCHEN

ELENI

EMMI


4 Wochen sind unsere Schätzchen, nun bekommen sie seit ein paar Tagen ihre ersten Fleischmahlzeiten und lernen jetzt wieder gleichzeitig die Welpentoilette aufzusuchen. Es ist immer erstaunlich, wie schnell sie das dann umsetzen. Das bedeutet aber für uns, nach jedem Wachwerden und nach jeder Fütterung genau hinzuschauen und zu reagieren um "Schützenhilfe" zu geben, wenn ein Welpe beginnt Pippi auf die Decke machen zu wollen. Einen Auslauf mit Spielmöglichkeiten haben sie nun auch bekommen und finden das toll. Jetzt machen sie richtig Spaß.

ENZO

EMILIO

EICK

ENAPAY

ELTON

EMMA

ELENI

EMMI

EMMCHEN 4 Wo

4 Wo: es gibt gewolftes Fleisch

ELENI 3 Wo.

___________ 1 Tag _____________

ENZO

EMILIO

ELTON

EICK

ENAPAY

und unsere Hündinnen:

EMMA

EMMCHEN

EMMI

ELENI

Herzlich willkommen im Leben ihr kleinen E-chen. Papillon hat uns am 01.04.2017 diese 9 wunderbaren Welpen geschenkt. Eine Hündin wird davon bei uns bleiben.
Alle Welpen entwickeln sich prächtig und werden wieder alle rauhaarig, wie auch die bisherigen Welpen von Papillon.
Die rote Färbung zeigt sich schon bei allen Welpen. Das satte Rot von Papa "Diego" wird sich wie bei Papillon´s U-chen stark durchsetzen.
Den Namen ELTON für unseren Erstgeborenen bekam er von Diego´s Familie, vielen Dank Verena.

Deckrüde Carlos "Diego" Größe 51 cm SH, 21 kg, HD A1 frei, Patella Grad 0, Augen incl. Gonioskopie komplett frei
"Diego" ist Kita-Hund von 0-3 und natürlich ausgebildeter Therapiehund, mehr dazu unter:
https://www.carlos-von-der-rosenau.de/kita-hund/

Papillon mit dickem Bäuchlein

Papillon trächtig (noch 2 Wochen)