Zuchtstätte /Impressum/Datenschutzerklärung
Unsere Elo®
B & C-chen 2003-2006
 D-2006 von Claire & Alex
E-Wurf Bea & Leo
F-Wurf von Drops & Pi
G-Wurf von Ambra & Caruso
H-Wurf Bea & LEO
V-chen "Hobbes & Dropsi
A1-chen Arana & "MAX" Aram
B1-chen Shapei & IAN Kleinelo
D1-chen Arana & "Max" Aram
E1-chen Papillon & "DIEGO"
F1-chen Shapei & Dante
G1-chen Yade & Dante
H1-chen Winni & "Pascha"
i_1-chen Papillon & Chantico
J_1chen Shapei & Cooper
Emmi´s Welpen
Welpenplanung
Elo-Treffen
POSSEN- Info´s


Anubis 11.2011

ich mag es auch gemütlich

mit dem Futterball wird Anubis zum "Kind"

unser Lieblingsplatz_ Anubis & Drops

Bea & Drops & Anubis

Bea & Drops & Anubis

07. Mai 2017 Unser Schatz ANUBIS wurde 14 Jahre. Als letzter seiner 5 Geschwisterchen erlebte er seinen Geburtstag. Ein wenig wehmütig denkt man dabei an die Zeit zurück, als alle noch quirlig und unbeschwert hier bei uns im Garten spielten und herum rannten. Beim Aufstehen braucht er Hilfe, aber er freut sich immer, wenn wir unsere 3 Spaziergänge ins Dorf machen. Auch wenn es manche Tage auch etwas kürzer ausfällt, er liebt es und es braucht eben seine Zeit. Toll ist, dass er sich jedesmal meldet, wenn er sich entleeren möchte und hält noch sehr gut ein, bis wir draußen sind. Nun freuen wir uns über jeden Tag, den er träumend bei uns liegt oder gemächlich neben uns her läuft.

ABSCHIED: Nach einem nasskalten Februar kamst du nicht mehr allein auf deine Beine, aber wir halfen dir jeden Tag und du konntest noch jeden Tag deine Spaziergänge machen, auch wenn sie immer kleiner wurden.
Nach einem schönen Sommer, einem schönen Herbst kam der Winter
und mit ihm auch die Zeit Abschied zu nehmen. Fast 15 Jahre hast du mein Leben geteilt. Danke für diese gemeinsame Zeit.
Am Abend des 11. Dezember 2017 schliefst du in meinen Armen für immer ein.

Geh zu deiner Mama Claire, zu deinem Papa Charly und zu deiner geliebten Bea,
zu all deinen Schwestern und deinem Bruder Atlas.

Du bleibst immer in unserem Herz, du mein Seelenhund, mein Herz......

AIDA "PIWI" am 16.05.2016 mit 13 Jahren

AIDA "PIWI" 05.2016

AIDA "PIWI" rechts im Bild

2012 "PIWI"


Aida "Piwi"

Aida

Atlas

Ambra läuft voran

Ambra mit ihren Welpen (G-Wurf)

und eine Auswahl schöner Bilder von ALPHA-ANGEL "Ronja"

Urlaub

zu zweit ist´s schöner

Kuschelfell

Weihnachtsmarkt

will der mich küssen?


ich teile gern

.. das spricht sich scheinbar rum

ich mag Schnee

und mag Wasser

und mag mein Frauchen

Leider mußten wir Abschied nehmen.

Am 07.03.2017 ging "RONJA" Alpha-Angel ihren letzten schweren Gang, der auch für ihre geliebte Familie ein sehr schwerer Moment war. Genau 2 Monate vor ihrem 14. Geburtstag trat unser "Eisbär" den Weg über die Regenbogenbrücke an. Machs gut kleine "Ronja". Mit Deinem lieben Wesen bleibst du immer in unseren Herzen.

22.06.2016 AIDA "PIWI" ging ihren letzten Weg. Danke an PIWI´s Frauchen, dass Du PIWI auf den letzten Weg begleitest hast. Auch wir sind so traurig und es tut immer so sehr weh, einen unserer geliebten kleinen Wesen gehen zu lassen.
13 Jahre wurde AIDA "PIWI", doch der Krebs am Gesäuge raubte ihr die Kraft.
Unsere Ambra ist gegangen, wir sind sehr traurig. Ambra wurde am 01.04.14, kurz vor ihrem 11. Geburtstag erlöst. Wir behalten Dich für immer im Herzen, kleine Ambra.

18.12.2014 ATLAS ist seinem Frauchen über die Regebogenbrücke gefolgt. Ohne ihre Liebe wollte er nicht mehr auf Erden sein. Machs gut, kleiner Schatz Du bleibst in unseren Herzen