Zuchtstätte /Impressum/Datenschutzerklärung
Unsere Elo®
B & C-chen 2003-2006
 D-2006 von Claire & Alex
E-Wurf Bea & Leo
F-Wurf von Drops & Pi
G-Wurf von Ambra & Caruso
H-Wurf Bea & LEO
V-chen "Hobbes & Dropsi
A1-chen Arana & "MAX" Aram
B1-chen Shapei & IAN Kleinelo
D1-chen Arana & "Max" Aram
E1-chen Papillon & "DIEGO"
F1-chen Shapei & Dante
G1-chen Yade & Dante
H1-chen Winni & "Pascha"
i_1-chen Papillon & Chantico
J_1chen Shapei & Cooper
Emmi´s Welpen
Welpenplanung
Elo-Treffen
POSSEN- Info´s


Mit 22 Monaten haben wir Ayhan von der Vey röntgen lassen, das Ergebnis ist leider keine A- oder B- Hüfte, so dass er kein Zuchtrüde werden kann. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass er sein wunderbares Wesen weiter geben könnte.

Weihnachten 2011

Die erste Untersuchung mit 1 Jahr hat Atze tapfer bestanden. Die Augenuntersuchung ergab: gesund incl. Gonioskopie

Unser jüngster Zuwachs ist am 28.04.2010 geboren - mit 12 Wochen holten wir Ayhan, der nun Atze heißt, in sein neues Zuhause. Unser süßer Knuddelbär hat unsere Herzen im Sturm erobert. Mit seiner niedlichen Art bringt er uns ständig zum Lachen.. 


Wir haben wohl den richtigen Namen für ihn ausgewählt. Atze ist jetzt fast 8 Monate. Er wiegt 27 kg und ist entsprechend groß.. hier einige Schneebilder

Atze & Zarina & klein Lilli

Atze & Zarina & klein Lotta

Atze - Zarina und Arana

___________________________________________________________ 

Bilder vom ELO-Treffen 09.2010 mit Atze

.. oh ein Angriff von hinten

meine Spielfreundin

.. eine Pause bei Frauchen im ELO-Shop, nur gut, dass sie meine Kuscheldecke mitgenommen hat

_______________________________________________________________

Bilder von der Nordsee 09.2010 Atze und Cessy

Ein paar Tage reiste Atze jetzt mit an die Nordsee. Die weite Fahrt verbrachte er meist schlafend in seiner behaglichen Box. Viele fremde Menschen umringten den süßen Knuddelbär auf der Fähre zur Nordsee-Insel.

wohin fahren wir?

so viel frische Luft >> Frauchen Grit mit Cessy und Atze

darf ich vorstellen.. mein neuer Kumpel!echt gemütlich hier

________________________________________________________________


so liegt sichs gut


10 Wo.

7 Wo.

7 Wo.