Zuchtstätte /Impressum/Datenschutzerklärung
Unsere Elo®
Deckrüden
ABC 2003-2006 die ersten Würfe
A- Wurf Welpenzeit
A-Wurf erwachsen
 D-2006 von Claire & Alex
2006 - 2014 E-Z-chen
A1-chen Arana & "MAX" Aram
B1-chen Shapei & IAN Kleinelo
C1-chen Winni & "Pascha" Thilo
D1-chen Arana & "Max" Aram
E1-chen Papillon & "DIEGO"
F1-chen Shapei & Dante
G1-chen Yade & Dante
H1-chen Winni & "Pascha"
i_1-chen Papillon & Chantico
J_1chen Shapei & Cooper
Welpenplanung
POSSEN- Info´s
Elo-Treffen-Erfolge


Nach einem nasskalten Februar kamst du nicht mehr allein auf deine Beine, aber wir halfen dir jeden Tag und du konntest noch jeden Tag deine Spaziergänge machen, auch wenn sie immer kleiner wurden.
Nach einem schönen Sommer, einem schönen Herbst kam der Winter
und mit ihm auch die Zeit Abschied zu nehmen. Fast 15 Jahre hast du mein Leben geteilt. Danke für diese gemeinsame Zeit.
Am Abend des 11. Dezember 2017 schliefst du in meinen Armen für immer ein.

Geh zu deiner Mama Claire, zu deinem Papa Charly und zu deiner geliebten Bea,
zu all deinen Schwestern und deinem Bruder Atlas.

Du bleibst immer in unserem Herz, du mein Seelenhund, mein Herz......


Leider mußten wir wieder  Abschied nehmen.

Am 07.03.2017 ging "RONJA" Alpha-Angel ihren letzten schweren Gang, der auch für ihre geliebte Familie ein sehr schwerer Moment war. Genau 2 Monate vor ihrem 14. Geburtstag trat unser "Eisbär" den Weg über die Regenbogenbrücke an. Machs gut kleine "Ronja". Mit Deinem lieben Wesen bleibst du immer in unseren Herzen.

Unsere Ambra ist gegangen, wir sind sehr traurig. Ambra wurde am 1.4.14, kurz vor ihrem 11. Geburtstag erlöst. Wir behalten Dich für immer im Herzen, kleine Ambra.

18.12.2014 ATLAS ist seinem Frauchen über die Regebogenbrücke gefolgt. Ohne ihre Liebe wollte er nicht mehr auf Erden sein. Machs gut, kleiner Schatz Du bleibst in unseren Herzen

22.06.2016 AIDA "PIWI" ging ihren letzten Weg. Danke an PIWI´s Frauchen, dass Du PIWI auf den letzten Weg begleitest hast. Auch wir sind so traurig und es tut immer so sehr weh, einen unserer geliebten kleinen Wesen gehen zu lassen.
13 Jahre wurde AIDA "PIWI", doch der Krebs am Gesäuge raubte ihr die Kraft.

AIDA - ALPHA ANGEL - AMBRA - ATLAS - ANUBIS

---> siehe A-Wurf - Welpenzeit 

----> siehe A-Wurf - erwachsen

_____________________________________________________________________

B - Wurf vom 07.07.2004 Claire x  Jamos v.d. Eulenstadt (Rau x Glatt)

Jedes Jahr am 7.7. denke ich an euch und an die Zeit, als ihr noch als kleine süße vitale und lebensfrohe Fellkugeln durch unseren Garten geflitzt seid.

BOB - BORSTEL - BALOO - BEA LA BÈLLE

Deckrüde: Jamos v.d. Eulenstadt mit Claire am 5.5.2004

Bob, ein Rauhaar-Deckrüde, 57 cm SH mit kräftiger Fell-Farbe, was er gut weiter vererbt hat. Am 10.08.2018 im Alter von 14 Jahren verstarb unser Schatz an Altersschwäche. Seine Familie vermisst ihren Bob jeden Tag, dankbar für die selbstlose Liebe, die er seiner Familie gab... er fehlt.

Bea la Bèlle - Rauhaar - Zuchthündin, von ihr sind die Welpen des C-Wurfes, E und H- Wurfes und K -Wurfes. Sie war eine wunderbare Hündin und liebevolle Mama für ihre Welpen

Borstel beim ELO®-Zirkus auf dem ELO®-Treffen in Kommern. Borstel ist nach seiner Kastration so eine Fellkugel geworden, dass er geschoren wird.. vielleicht bekommen wir ein Erinnerungs-bild auf dem er mit seiner Fellpracht zu sehen ist ;-)

Hier alle 4 - Bea ist heller als ihre Brüder

BALOO Rauhaar - Rüde und sieht fast wie Bea aus. >> BALOO wurde 14 Jahre und hat am 22.7.2018 seine letzte Reise angetreten. Bis zu seinem Tod war BALOO "Paul" gesund. Die Hitze hat er nicht mehr verkraftet. Wir trauern mit seinem Frauchen, ein lieber und sehr gehorsamer Rüde war "Paul".

BALOO "PAUL"

______________________________________________________________________

C - Wurf von Bea x Basco v.d. Silbertalern v. 7.7.2006 (RAU x Glatt)

Nun seid ihr schon 12 Jahre, wie toll!!!  Ihr kamt als wohl schönstes Geburtstagsgeschenk zum 2. Geburtstag Eurer Mama Bea auf die Welt. Ciara konnte ich auf unserem Hexenbrückentreffen 2015 wiedersehen, etwas grau um das Schnäutzchen, die Gute, etwas ruhiger als früher, aber noch fit.
Auch ihre Schwestern Comtesse "Cessy" und Chenna "SKY" waren auf dem Hexenbrückentreffen zu Besuch. Schickt mal wieder einen Gruß von Euch.
Comtesse habe ich erst vor ein paar Tagen wieder gesehen, ihr geht es noch richtig gut und die 12 Jahre sieht man ihr nicht an.

Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass CLEO am Morgen des 1. Advent 2018 ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten hat. Wir trauern mit Cleo´s Herrchen und Frauchen und wissen, dass es immer so sehr weh tut. Aber wir erinnern uns mit einem Lächeln an die vielen schönen Momente mit Cleo und sehen sie in ihren Kinderchen weiterleben.

Rau: CHENNA, COMTESSE, CASPER, CHARLY, CONSTANTIN, CAPTAIN JACK,

Glatthaar-Welpen: CIARA, CLEO, CALLE, CAPTAIN JO

Constantin

CLEO erste Zuchthündin in der 1. Schweizer Zuchtstätte


Comtesse

Captain Jack ist Deckrüde

Charly

Casper ist Deckrüde

Constantin

Chenna Rufname "Sky" in der Bildmitte vor ihrem Frauchen

CHENNA "Sky" 02.2010/ Sky liebt Hundesport, mit ihren Frauchen ist sie aktiv bei Tournieren

"Sky" Chenna 02.2010


________________________Glatthaar__________________________

Captain Jo

Captain Jo besuchte uns Pfingsten 2012. Seht Euch nur die Eltern des B-Wurfes an. Jo sieht seinem Opa "Jamos" sehr ähnlich.

Jo & Papillon

Jo & Papillon Pfingsten 2012. Papillon mochte ihn sehr

Ciara Rufname "CIRA"

Calle ist Deckrüde

Calle mit Schwester Cleo auf dem ELO®-Treffen Baven